Sonntag, 28. Februar 2016

+1: Hin zum Flughafen

Hallo Leute,
ich begrüße euch zur ersten echten Etappe auf meiner neuen Reise. Diese Etappe nenne ich einfach mal so „Hin zum Flughafen“. Ich muss euch echt sagen, dass ich volle Kanne aufgeregt bin. Ich bin schon echt oft geflogen so, aber noch NIE NIE NIE nach Namibia.

Jetzt frage ich mich natürlich: Wie ist so das Fliegen nach Namibia? Gibt’s da so Besonderheiten? Was muss ich wissen so über die Leute da im Flieger? Wenn ihr da so was wisst, könnt ihr das bitte bitte unten in die Kommentare schreiben? Das wäre soooooo nett. Würde mir sehr helfen beim Click-Bating… ähhh beim Lösen meiner weltbewegenden Probleme, wollte ich schreiben.

Warum löschst du den falschen Satz nicht einfach, fragt ihr euch??? Naja, also ich will meinen Beitrag schreiben wie ich denke und das ist manchmal unkoordiniert und komiccchhhhhhhh. Habt ihr damit ein Problem? Wenn ja, dann sendet mir doch einen Videobeitrag - nicht unter 4 Minuten - mit ganz vielen Jump-Cuts, welches ihr mir dann unter @jjsill twittert oder mir direkt an meinen youtube-Kanal JJSilkful schickt.

Aber mal weg von meinen social media feeds und euren Fragen…. Wobei eine Frage gab es unter dem letzten Post und zwar von @KevinVfB. Er wollte wissen, ob Namibia in Afrika oder im Sudan ist. @@KevinVfB: Ich weiß es auch nicht so richtig, sorry. Falls jemand von euch das weiß, wäre super lieb, wenn ihr die Antwort via instagram posten könntet und mich (jjsillk) darin verlinkt.

Aber genug Werbung für den heutigen Post, der euch von elbsport.com präsentiert wird – der Nr.1 Sportwebsite in Magdeburg. Ich fliege also weit weg. Dachte ich zumindest. Weil anscheinend ändert sich gar nicht die Zeitzone. Ich dacht‘ immer, dass wenn man so weit fliegt, dass die Zeit auch fliegt und dann irgwie andres is. Wohl ned so richtig.

Laut dieser Quelle kann ich gar nicht krank werden. 
Deswegen bin ich auch nicht sicher, ob sich das Wetter ändert. Weil wenn da unten Winterzeit ist, dann ist doch da auch Winter. Das MUSS stimmen, weil ich hab' das in einem Internet-Forum gelesen.

Vor Krankheiten habe ich übrigens keine Angst, weil ich vertraue da ebenfalls dem Internet und in diesem Bild kann man sehen, dass ich immun gegen diese schlimmen Krankheiten bin.

Das Internet sag weiterhin, dass man in Namibia auch keine neue Sprache lernen muss. Dieses Land ist nämlich voll deutsch. Also irgendwie wie Malle nur noch weiter weg. Da frage ich mich nur, warum das Saarland noch zu diesen Bundesländern gehört und Malle und Namibia nicht. Finde ich komisch. Hat das was mit Preußen zu tun? (Schreibt das mal in die Kommentare, falls ihr da was Näheres wisst)

Zum Abschluss des Posts noch ein paar Zitate vom Kanzler von Namibia. Der heißt Hage Geingob und der sagt:

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll."
"Man könnt' erzogene Kinder gebären, wenn die Eltern erzogen wären."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen