Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neue Stadt - Neues Glück


Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. 


Chinesisches Sprichwort. 

"Journalismus" heißt mein Zauberwort für die nächsten Jahre. Nach Abitur, gescheiterter Energiewirtschaft und Afrika, die vierte prägende Veränderung in meinem Leben. Damit einhergehend steht nun Magdeburg in meinem Pass und wird als meine Wahlheimat herhalten müssen. 

Da ein Student im Wesen Journalismus sich an Neuem probieren sollte und Dinge anwenden sollte, die gelernt wurden, schreibe ich ab jetzt in diesen, meinen zweiten Blog. 

Themen werden vielschichtig sein und sich vor allem an meinen Alltagsproblemen, dem Studieren und sonstigen Ausbrüchen meiner Kreativität orientieren. 

In diesem Sinne hoffe ich auf viel Wind und auf dass meine Windmühle nicht vom Winde verweht wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen